Bärenstarke Kinder!

Ich freue mich, Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen einen Raum zu bieten um sich zu spüren, Gefühle wahrzunehmen und aussprechen zu können.

Gerne zeige ich ihnen Wege auf, die sie bei diesem Prozess unterstützen.

Wie setzte ich meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen um?

Klangarbeit 

wird spielerisch in Einzelsitzungen und Gruppen umgesetzt. Wirkt wahrnehmungsfördernd, harmonisierend, fördert Aufmerksamkeit und Konzentration.

Kinesiologische Sitzungen 

Rituale und Workshops
 

Welche Themenbereiche bearbeite ich mit Kindern und Jugendlichen?

Begleitung bei der Bewältigung von Ängsten und Stress

Begleitung bei Allergien, Unverträglichkeiten und anderen körperlichen Symptomatiken

Rituale und Workshops!!

Klang erleben- für und mit Kids und Zwutschkis!
 

Klänge wirken wahrnehmungsfördernd und harmonisierend, fördern Aufmerksamkeit und Konzentration. In diesem Workshop kommen Kinder spielerisch mit Klang in Berührung und dürfen aktiv und passiv Schwingungen erleben und spüren…
Wann:

immer Mittwochs..
20. Dezember 2023
24. Jänner 2024

Uhrzeit:
Klang erleben für und mit Zwutschkis
(Altergruppe 4-7 Jahre)
15.30- 16.30Uhr

Klang erleben- für und mit Kids
(Altersgruppe 8-14 Jahre)
17.00- 18.00
Wo: Praxis für Kinesiologie, Klang und Rituale
7091 Gottfried Kumpf Gasse 18
Leitung: Sabine Sande-Cycha
Kostenbeitrag: 20,— Euro
(Maximale Teilnehmerzahl 10)

Bärenstarke Kinder Workshops!!

Gemeinsam mit Petra Zobl biete ich diesen wunderbaren Workshop an!
 

Zyklus 1- Bärenstark durch die Schule!

Dieser Workshop bietet Kindern im Alter von 8-14 Jahren die Möglichkeit, ihren persönlichen Weg zu finden um selbstbewusst, stark und in Ihrer Mitte die Schulzeit zu beschreiten.

Inhalte:
- Spüre deine Mitte und vertraue deinem Bauchgefühl.
- Finde stärkende Aromaöle, Essenzen, Farben und mehr… 
- Verwandle unangenehme Erfahrungen in gute.
- Lerne Übungen aus Touch For Health.
- Lass dich mit Klang in die magische Welt deiner inneren Bilder begleiten

Sabine Sande-Cycha und Petra Zobl begleiten Dich auf diesem Weg!

Wann: Freitag 13. Oktober 2023
Ort: 7091 Gottfried Kumpf Gasse 18
Zeit: 15.30- 19.30 Uhr
Kostenbeitrag: € 58 ,-
Anmeldungen: sabine@klangbewegt.at

Die Wiederholung von Zyklus 1 bieten wir in einer verkürzten Form, speziell für Kinder von 6-8 Jahren an dieser Stelle nochmals an:

Wann: Freitag 17. November 2023
Ort: 7091 Gottfried Kumpf Gasse 18
Zeit: 15.30- 18.30 Uhr
Kostenbeitrag: 48 Euro,-
Anmeldungen: sabine@klangbewegt.at

Infos zu Petra Zobl findet ihr unter:
https://livingintuition.school/

 
Vorschau -Bärenstarke Kinder Workshops:

Zyklus 2:
19. Jänner 2024- Bärenstark zu mir Selbst!

Zyklus 3:
15. März 20224- Bärenstarkes Wachstum!

Zyklus 4:
14. Juni 2024- Bärenstark und frei durch den Sommer!

Rund ums Baby!
Erfahrungsbericht:
Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 25 SSW regelmäßig Klangmassagen und kinesiologische Behandlungen durchführen lassen. Zu Beginn war es reine Neugierde und der Wunsch mehr Entspannung zu finden, da ich beruflich sehr eingespannt war. Nach den ersten zwei Einheiten war ich positiv überrascht wie wirkungsvoll die Klangmassage in Kombination mit der Kinesiologie war. Ich fühlte mich viel entspannter, war zuversichtlicher das die Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen werden. Meine ungeborene Tochter hat nach der vierten Einheit beim ersten Klang durch die Klangschale die Therapeutin und mich begrüßt und das hat uns jedes Mal sehr überwältigt!

Durch die Biofeedbackmethode des Kinesiologischen Armmuskeltests konnten ausserdem mein Bedarf an Zusatzstoffen wie Mineralien und Vitaminen ausgetestet werden und ich fühlte mich auch auf dieser Ebene gut versorgt. Bewirkt hat die Klangmassage, dass ich mehr auf meine Intuition vertraut habe, eine gute Beziehung zu meinem ungeborenen Kind aufbauen konnte. Es wurde für mich zu einem Ritual, dass ich nicht in meiner Schwangerschaft nicht mehr missen wollte. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch die Kombination der beiden Methoden eine wunderschöne Schwangerschaft und Geburt hatte. Auch in der ersten Zeit des Wochenbettes, konnte ich von der positiven Energie profitieren. Klang hat uns während der Schwangerschaft verbunden und das tut er noch immer!