Über mich

Diplomierte Psychosomatische Kinesiologin der ÖAKG

Zertifizierte Klangpractitionerin
nach dem Konzept von Peter Charles Nezval und Veronika Semmler

Touch For Health Instructor

Alpha Intuitives Lernen 1-4

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Mutter von 4 Kindern

Ausbildung und Vorbereitung für einen Entwicklungshilfeeinsatz  (Boston, USA)

Gründung und Leitung eines Projekts für Waisenkinder in Mozcambique, Afrika

Selbsterfahrung und Austausch mit anderen Kulturen während meiner Langzeitreisen

Wie der Klang in mein Leben trat...
Vor ungefähr 7 Jahren befand ich mich am Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Zu diesem Zeitpunkt verabschiedete sich Altes aus meinem bisher bekannten Leben und Neues trat herein.
Plötzlich war ich umgeben von Menschen, die sich seit Jahren und Jahrzehnten intensiv mit Klängen, Tönen, Schwingungen, Schamanischen Ritualen, und vielen mehr auseinandersetzten.
Durch diese glückliche Fügung fand ich Zugang zu einer mir neuen Welt!
Seither beschäftige ich mich intensiv mit Klangschalen und beobachte fasziniert die positive und kraftvolle Veränderung die Klang am Menschen bewirkt.
Die größte Veränderung erkenne ich an mir selbst- seit mich Klang, Ton und Schwingung umgibt führe ich ein glücklicheres, zufriedeneres und liebevolleres Leben als je zuvor.
Dieses Glück und diese Erfahrung möchte ich gerne auch mit anderen Menschen teilen!

 

Mein Weg zur Kinesiologie..
Nach der Geburt meiner Zwillinge kam ich persönlich in Kontakt mit Kinesiologie und war beeindruckt wie effektiv durch diese Methode Krisen und Konflikte auf der psychischen, energetischen, chemischen, strukturellen und allopathischen Ebene identifiziert und Prozesse vorangetrieben werden können! 2015 erhielt ich dann die Einladung an einer Ausbilung zur Diplomierten Kinesiologin bei meinem Freund und Lehrer Ingmar Zobl  teilzunehmen und nahm dankend an. 
Die letzten 2,5 Jahre der Ausbildung waren eine sehr intensive und bereichernde Zeit und ich bin glücklich diese Methode nun auch meinen Klienten anbieten zu können!

 

Klang und Kinesiologie
Klang und Kinesiologie in Kombination aber auch jedes für sich bieten mir ein grosses Spektrum um meinen Klienten weiterzuhelfen.
So erhalte ich durch den Muskeltest ein deutliches Biofeedback meines Klienten dazu auf welcher Ebene sein Konflikt aufgegriffen werden möchte und gelöst werdem kann.